News Kategorie: HiFi
Marke: Lintech

Neue iOS-App für WLAN-Musikempfänger AirLino - Internetradio-Funktionen erweitert

HiFi Neue iOS-App für WLAN-Musikempfänger AirLino - Internetradio-Funktionen erweitert - News, Bild 1
10.11.2017 15:27 Uhr von Jochen Wieloch

Für den Lintech WLAN-Musikempfänger AirLino gibt es ab sofort eine neue App zum Konfigurieren und Hören von Internet-Radio für iOS-Smartphones.

Die App mit dem Namen AirLino V.2.0.1 kann kostenlos aus dem App-Store geladen werden. Sie ist optimiert für AirLinos ab SW-Version 4.xx und läuft auf iOS ab Version 9.

Optik modifiziert

Neben einem neuen moderneren Outfit und einer intuitiven Benutzerführung will die neue AirLino-App mit einer verbesserten Gerätesuche punkten. AirLinos im WLAN werden schneller gefunden und können einfacher konfiguriert werden, heißt es.

Auch die Internetradio-Funktionen wurden erweitert: So können nicht nur Senderlisten für das Smartphone und den AirLino erstellt werden, sondern es ist jetzt auch möglich, seinen Lieblingssender zu speichern. Der Lieblingssender wird immer direkt nach dem Einschalten des AirLinos gespielt.

Die bisherige App „AirLino Configurator“ kann nicht upgedatet werden. Um die neue „AirLino“ App zu nutzen, muss diese aus dem App-Store geladen werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.11.2017, 15:27 Uhr