Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
26.10.2017 09:42 Uhr

Sofanella erweitert seinen Showroom in Mering um Kinosofa Matera

Heimkino

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der Onlineshop Sofanella für Heimkino-Möbel bietet seit kurzem allen Interessierten die Möglichkeit, die Produktpalette im Showroom in Mering bei Augsburg kennenzulernen.

Mit dem Kinosofa Matera hat die Möbel-Ausstellung nun Zuwachs aus dem Bereich Heimkino-Möbel bekommen. Das Modell Matera ist ein Heimkino-Sofa, das mit Mittelkonsolen und Getränkehaltern ausgestattet ist.

Mehr als 50 Farbnuancen

Im Showroom in Mering ist es zudem möglich, die verschiedenen Farb- und Stoffmuster genauer in Augenschein zu nehmen. Dabei können Kunden aus mehr als 50 Farbnuancen wählen und die Leder- und Stoffbezüge eingehend sichten, um schließlich ein individuelles Sofamodell anfertigen zu lassen.

Neben Bezug und Farbe sind die Polstermöbel von Sofanella auch in der Größe individualisierbar. Matera gibt es sowohl als 2-Sitzer als auch als 3- und 4-Sitzer-Variante sowie mit Stoff- und Lederbezug. Nicht zuletzt aus diesem Grund wurde die Couch als Ausstellungs-Möbelstück gewählt, um den Kunden die Option zu geben, das Kinosofa zu testen und sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Nähere Informationen gibt es unter www.sofanella.de.

Das könnte Sie auch interessieren