Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen 4er Set (Lim. Ed.)
offerbox_1523701231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
19.10.2017 13:24 Uhr

Jetzt auch bei Amazon: Limitierte Tassen mit Hifi-Motiven - Handbemalt und spülmaschinenfest

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

So schmeckt der Kaffee am Morgen gleich noch besser: Ab sofort sind im hifitest.de Shop vier originelle Tassen für echte Hifi-Fans und Sammler zu haben.

Die Tassen zieren die Motive Verstärker, Musikkassette, Lautsprecher und Plattenspieler, verantwortlich zeichnet der Künstler Art W. Orker.

Nur 250 Tassen pro Motiv

Bei den Tassen handelt es sich um limitierte Auflagen von jeweils nur 250 Stück pro Motiv. Auf dem Tassenboden befindet sich ein Editions-Stempel. Die Tassen sind handbemalt, spülmaschinenfest, 9 Zentimeter hoch und haben einen Durchmesser von 8 Zentimetern.

Jede Tasse kostet 16,90 Euro, im 4er-Set werden 49,90 Euro fällig. Nähere Details zu den einzelnen Motiven und Tassen gibt es an dieser Stelle im Internet. Die Tassen können auch bei AMAZON erworben werden.

Das könnte Sie auch interessieren