Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Samsung EVO-S (HD Austria)
Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
19.10.2017 13:24 Uhr

Jetzt auch bei Amazon: Limitierte Tassen mit Hifi-Motiven - Handbemalt und spülmaschinenfest

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

So schmeckt der Kaffee am Morgen gleich noch besser: Ab sofort sind im hifitest.de Shop vier originelle Tassen für echte Hifi-Fans und Sammler zu haben.

Die Tassen zieren die Motive Verstärker, Musikkassette, Lautsprecher und Plattenspieler, verantwortlich zeichnet der Künstler Art W. Orker.

Nur 250 Tassen pro Motiv

Bei den Tassen handelt es sich um limitierte Auflagen von jeweils nur 250 Stück pro Motiv. Auf dem Tassenboden befindet sich ein Editions-Stempel. Die Tassen sind handbemalt, spülmaschinenfest, 9 Zentimeter hoch und haben einen Durchmesser von 8 Zentimetern.

Jede Tasse kostet 16,90 Euro, im 4er-Set werden 49,90 Euro fällig. Nähere Details zu den einzelnen Motiven und Tassen gibt es an dieser Stelle im Internet. Die Tassen können auch bei AMAZON erworben werden.

Das könnte Sie auch interessieren