Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

News Kategorie: TV
08.08.2017 13:01 Uhr

IFA 2017: Metz zeigt Wallpaper-OLED-TV und sprachgesteuerte TV-Fernbedienung mit Alexa

Metz

TV IFA 2017: Metz zeigt Wallpaper-OLED-TV und sprachgesteuerte TV-Fernbedienung mit Alexa - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der TV-Hersteller Metz wird Anfang September auf der IFA in Berlin gemeinsam mit seinem chinesischen Partner Skyworth Ausblicke auf neue Bildschirmtechnologien geben.

Besucher können sich unter anderem auf einen Wallpaper-OLED-TV freuen. Zudem präsentiert Metz die Möglichkeiten sprachgesteuerter TV-Bedienung über Amazon Alexa sowie den Weg zur smarten TV-Lösung Android TV.

Metz ist in Berlin am Messestand in Halle 6.2b, Stand Nr. 201 zu finden. Die IFA findet vom 1. bis zum 6. September statt.

Das könnte Sie auch interessieren