News Kategorie: HiFi
Marke: Ultrasone

Faltbarer Bluetooth-Kopfhörer von Ultrasone - Bis zu 23 Stunden Musik am Stück

HiFi Faltbarer Bluetooth-Kopfhörer von Ultrasone - Bis zu 23 Stunden Musik am Stück - News, Bild 1
06.09.2017 12:45 Uhr von Jochen Wieloch

Ultrasone hat mit dem Go Bluetooth einen neuen Kopfhörer auf den Markt gebracht.

Dabei setzt Ultrasone auf den hochauflösenden aptX-Codec, sodass auch bei drahtloser Verbindung CD-Qualität gewährleistet ist. Ein integriertes Mikrofon sorgt dafür, dass der Go Bluetooth bei Telefonaten nicht abgesetzt werden muss. Durch sein geschlossenes Design schirmt er Außengeräusche gut ab, verspricht der Hersteller.

40-Millimeter-Schallwandler

Trotz der kompakten Kapsel befindet sich ein 40-Millimeter-Schallwandler im Inneren. Dieser deckt mit 20 Hz – 20 kHz den tonalen Umfang des menschlichen Gehörs ab. Der räumliche Klang entsteht Ultrasone zufolge durch die Verwendung der S-Logic Technologie in ihrer Basic-Variante. Dabei wird der Schallwandler dezentral angeordnet.

Die Batterie ermöglicht das Hören von Musik für 21 bis 23 Stunden am Stück bei einem Standby von 350 Stunden. In zweieinhalb Stunden ist der Akku des Ultrasone Go Bluetooth wieder voll aufgeladen.

Betrieb auch per Kabel

Neben dem Bluetooth-Betrieb lässt sich der Ultrasone Go Bluetooth auch mit einem klassischen Kopfhörer-Kabel – und damit auch bei leerem Akku – betreiben. Im Lieferumfang befindet sich ein Kabel mit 3,5-mm-Mini-Klinken-Stecker. Das Kabel verfügt über eine Gewebe-Ummantelung und ist mit einer Fernbedienung ausgestattet, die ebenfalls ein Mikrofon enthält.

Der Ultrasone Go Bluetooth verfügt über eine Faltmechanik und lässt sich zusammenklappen. So lässt er sich besonders kompakt in der mitgelieferten Tasche im Handgepäck verstauen. Ultrasone verkauft das neue Modell für 149 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.09.2017, 12:45 Uhr