Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Nutzen Sie TV Streaming Dienste wie Netflix?
Ja
Nein
Ja
46%
Nein
54%

News Kategorie: TV
01.07.2017 13:09 Uhr

Mini-TV von Xoro für DVB-T2 mit Aufnahme-Funktion - 9 Zoll Diagonale

Xoro

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Xoro hat mit dem PTL 900 einen neuen tragbaren Mini-Fernseher für DVB-T2-Empfang im Sortiment. Die Bildschirmdiagonale beträgt 9 Zoll (knapp 23 Zentimeter).

Sollte die mitgelieferte Teleskop-Antenne mit Magnetfuß in ihrem Umfeld empfangstechnisch einmal nicht ausreichen, lässt sich alternativ auch eine handelsübliche DVB-T2-Antenne an die Geräte anschließen. Diese können eine externe aktive DVB-T2 Antenne dann auch mit der benötigten Betriebsspannung versorgen. Für den Einsatz im Auto oder Wohnmobil ist ein KFZ-Ladekabel/Netzkabel im Lieferumfang enthalten.

Stellen oder hängen

Externe analoge Geräte wie DVD-Player oder Spielekonsolen, können über den AV IN-Eingang der Geräte ebenfalls betrieben werden. Durch den Ständer oder das rückseitige Standard-Stativgewinde kann der Fernseher aufgestellt, befestigt oder aufgehängt werden. Integriert sind 2 x 1,5 W-Stereolautsprecher. Alternativ kann man auch die mitgelieferten Kopfhörer zum Fernsehen verwenden. Eine Fernbedienung gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Durch die Aufnahmefunktion lassen sich manuell Aufnahmen durchführen. Gespeichert werden die Aufnahmen auf einem beliebigen über die USB-Schnittstelle angeschlossenem Medium oder einer eingelegten MicroSD-Speicherkarte. Der Mini-TV spielt ebenfalls Dateien von USB-Medien und MicroSD-Karten ab. Auf dem Gerät können Dateien in den gängigsten Formaten wie MPEG-4, MP3 und JPEG wiedergegeben werden.

Der PTL 900 hat eine Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln. Xoro verkauft den Fernseher für 119 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren