News Kategorie: HiFi
Marke: Hama

„FreeStereo Twins“: Hama-Headset für maximale Bewegungsfreiheit beim Joggen

HiFi „FreeStereo Twins“: Hama-Headset für maximale Bewegungsfreiheit beim Joggen - News, Bild 1
24.05.2017 10:15 Uhr von Jochen Wieloch

Für alle, die beim Sport gerne Musik hören, bietet Hama ab sofort das kabellose Headset „FreeStereo Twins“ an.

Das größte Plus der beiden voneinander getrennten Bluetooth-Ohrhörer im In-Ear-Design ist, dass kein herumhängendes Kabel stört. Maximale Bewegungsfreiheit ist garantiert, heißt es.

Spritzwasserschutz und Mikrofon

Für zusätzlichen Tragekomfort sind Ohrpolster verantwortlich, die sich durch Verformen an jede Ohrform individuell anpassen. Sowohl die Polster als auch die Tragebügel liegen in drei Größen bei. Dank Spritzwasserschutz sind Joggingrunden im Regen möglich. Das integrierte Mikrofon und Smartphone-Funktionen, die durch Sprachbefehle aktivierbar sind, stellen auch den Nutzer zufrieden, der nicht aufs Telefonieren verzichten kann oder will. Mit der mitgelieferten Ladestation kann das Headset bis zu viermal nachgeladen werden. So sind 8 Stunden Musikhören und 120 Stunden Standby kein Problem.

Hama verkauft das True Wireless Headset FreeStereo Twins für 99,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.05.2017, 10:15 Uhr