News Kategorie: HiFi
Marke: Sony

Sony-Kopfhörer für mehr Bass und Noise Cancelling - Bis zu 22 Stunden Akku

HiFi Sony-Kopfhörer für mehr Bass und Noise Cancelling - Bis zu 22 Stunden Akku - News, Bild 1
31.01.2017 16:11 Uhr von Jochen Wieloch

Satte Bässe und Noise Cancelling verspricht der neue Sony-Kopfhörer MDR-XB950N1.

Sein Akku hält bis zu 22 Stunden am Stück durch. Er lässt sich zusammenfalten und in der mitgelieferten Tasche verstauen. Der MDR-XB950B1 hat eine Ausdauer von 18 Stunden, verzichtet jedoch auf das Noise Cancelling. Dank NFC und Bluetooth lassen sich beide Kopfhörer ohne Kabelgewirr nutzen.

Neue App zum Personalisieren

Ab Frühling 2017 gibt es dank der neuen „Sony Headphones Connect“ App eine zusätzliche Möglichkeit, die Musik, die man gerade hört, zu personalisieren. Sie ermöglicht es jedem Nutzer, aus einer Vielzahl von EXTRA BASS Sound-Umgebungen die passende zur laufenden Musik auszuwählen. Von Arena über Club und Konzerthalle bis zur Freiluftbühne. Wer noch mehr EXTRA BASS bei seinen Beats bevorzugt, nutzt die „Bass Boost“ Funktion. So lassen sich die Lautstärke und die Basstiefe individuell bestimmen.

Und wenn während des Konzerts das Handy klingelt, schalten die Kopfhörer selbständig in den Telefonmodus. Sind Smartphone und Kopfhörer kabellos gekoppelt, reicht das Drücken des Telefonknopfes am Kopfhörer aus, um den Anruf entgegenzunehmen oder zu beenden. Ist das Gespräch vorbei, geht das Konzert nahtlos weiter.

Markteinführung im April

Sony verlangt für den MDR-XB950N1 rund 250 Euro, für den MDR-XB950B1 werden etwa 200 Euro fällig. Die Markteinführung erfolgt im April.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.01.2017, 16:11 Uhr