Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
12.12.2016 16:50 Uhr

Auvisio-Soundbar mit acht Lautsprechern und Bluetooth-Streaming

Auvisio

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der Online-Versandhändler Pearl bietet mit der MSX-440 von Auvisio eine Soundbar mit Bluetooth und 3D-Sound-Effekt an.

In der Soundbar sind acht Lautsprecher verbaut. Für die Audiogeräte stehen eine optische Audio-Buchse sowie zwei analoge 3,5-mm-Klinkenanschlüsse zur Verfügung. Von Smartphone und Tablet-PC streamt man kabellos per Bluetooth, allerdings wird nur der ältere Standard 2.0 unterstützt.

Wiedergabe vom USB-Stick

Die Musik lässt sich auch von einem USB-Speicherstick wiedergeben. Die Soundbar hat die Maße 100 x 5 x 7,7 Zentimeter und wiegt 1.596 Gramm. Die Auslieferung erfolgt inklusive Fernbedienung. Pearl verlangt für die MSX-440 79,90 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren