Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
15.09.2016 13:08 Uhr

Erste magnetostatische In-Ear-Kopfhörer von Audeze - Membran in Nanometer-Technologie

Audeze

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der US-amerikanischer Hersteller Audeze hat seine ersten magnetostatischen In-Ear-Hörer vorgestellt.

Sie vereinen sämtliche Technologien der LCD-Baureihe, einschließlich des patentierten Fluxor Magnetssystems und der Fazor Waveguides. Die in einem Industriedesign von BMW DesignWorks USA gestalteten Hörer werden in Audezes Werk in Kalifornien gefertigt und paarweise selektiert (±1dB).

Lightning- und Standard-Audiokabel

Der iSINE 10 mit seinen 16 Ohm Impedanz wird sowohl mit Lightning- als auch mit Standard-Audiokabel mit 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker ausgeliefert. Durch eine längere Leiterbahn (24 Ohm) und weitere Detailänderungen soll der iSINE 20 eine noch höhere Detailauflösung als sein kleiner Bruder iSINE 10 erreichen. Das Flaggschiff LCD i3 verfügt über die aufwändigsten Schallwandler, in denen die gleiche Membran in Nanometer-Technologie zum Einsatz kommt.

Alle drei Modelle werden mit Audezes Cipher Lightning Kabel geliefert. Dieses greift die digitalen Audiodaten direkt am Ausgang des iOS-Gerätes ab und verwendet seinen eigenen eingebauten D/A-Wandler (DAC) und Verstärker.

Die drei neuen Modelle kosten in den USA zwischen 399 und 2.495 USA-Dollar. In Deutschland sollen die Kopfhörer ab November erhältlich sein.

Das könnte Sie auch interessieren