Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
61_14549_2
Topthema: Gewinner Best of HIFIeinsnull 2018
Musikserver - Bluesound Vault 2
Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Gerätegeneration hat Bluesound bewiesen, dass ihre Geräte hervorragend streamen können. Doch wie sieht es aus, wenn der Streamer zum Server wird?
60_15127_2
Topthema: BenQ W1700
Multitalent
Nachdem mit dem ersten 4K-Beamer aus dem Hause BenQ vor einem guten Jahr der W11000 noch über 7.000 Euro schwer war, zeigen Hersteller wie BenQ nunmehr ein Herz für weniger solvente Filmfreunde.
Neu im Shop:
Basecap "Vinyl Sounds Better"
offerbox_1523533063.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
14.09.2016 14:44 Uhr

130 Gramm leicht und Dämpfungssystem: Neuer On-Ear-Kopfhörer von Bowers & Wilkins

B&W Bowers & Wilkins

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Bowers & Wilkins bietet mit der P3 Serie 2 einen neuen On-Ear-Kopfhörer an.

Dieser wurde gegenüber seinem Vorgänger, dem P3, nicht nur im Design, sondern unter anderem auch mit neuem Chassis weiterentwickelt. Dank seines Faltmechanismus passt der P3 Serie 2 in jede Manteltasche und lässt sich bei Nichtbenutzung sicher im mitgelieferten Hartschalenetui verstauen.

Patentiertes Chassis

Der Klang des P3 Serie 2 ist laut Hersteller natürlich und rein. Möglich machen dies die von den Bowers & Wilkins-Ingenieuren speziell entwickelten und patentierten Chassis, in denen zur optimalen Kontrolle der Membranbewegung ein Dämpfungssystem zum Einsatz kommt. Der P3 Serie 2 wiegt nicht mehr als 130 Gramm.

Das hochwertige Kabel soll den P3 Serie 2 zum perfekten Partner für alle Smartphones, Tablets und MP3-Player mit Klinkenanschluss machen. Ein zusätzliches, MFi-zertifiziertes Kabel mit Mikrofon und Fernbedienung ermöglicht zudem die direkte Steuerung eines iOS-Gerätes.

Bowers & Wilkins verkauft den P3 S2 ab sofort für 149 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren