News Kategorie: HiFi
Marke:

Die neue „Ear In“ ist da: Acht aktuelle Spitzen-In-Ears im Test - Studio- vs. Style-Kopfhörer

HiFi Die neue „Ear In“ ist da: Acht aktuelle Spitzen-In-Ears im Test - Studio- vs. Style-Kopfhörer - News, Bild 1
26.08.2016 10:27 Uhr von Jochen Wieloch

Es sind spannende Tage: Gleich mehrere Großereignisse, die für die Kopfhörer-Welt von Bedeutung sind, stehen an.

Das ist zum einen die Internationale Funkausstellung IFA vom 2. bis zum 7. September in Berlin. Hier erwarten wir in allen Bereichen, die Kopfhörer betreffen, spannende Neuigkeiten - egal ob HiFi, Smartphone, Sport oder Gaming - die Bandbreite auf der IFA ist riesig. Wir werden vor Ort sein um die Produkte, die ihren Weg noch nicht in das aktuelle Heft der „Ear In“ gefunden haben, in der kommenden Ausgabe vorzustellen.

CanJam 2016 ein Muss für Kopfhörer-Fans

Ein Fest für Kopfhörer-Fans ist auf alle Fälle der CanJam 2016 am 24./25. September in Essen. Hier trifft sich erfahrungsgemäß die europäische Kopfhörer-Szene. Deutlich weniger trubelig als auf der IFA haben Besucher hier die Möglichkeit, Kopfhörer in Ruhe zu hören, ausgiebig mit Vertrieben, Herstellern und Entwicklern zu sprechen und sich untereinander auszutauschen. Als Medienpartner des CanJam sind wir natürlich vor Ort.

Am 2./3. Oktober (Sonntag und Montag) stehen dann die Westdeutschen HiFi Tage in Bonn an. Auch wenn Kopfhörer hier eine eher untergeordnete Rolle spielen, wird es genug zu entdecken geben.

HiFi Die neue „Ear In“ ist da: Acht aktuelle Spitzen-In-Ears im Test - Studio- vs. Style-Kopfhörer - News, Bild 2HiFi Die neue „Ear In“ ist da: Acht aktuelle Spitzen-In-Ears im Test - Studio- vs. Style-Kopfhörer - News, Bild 3
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Die Redaktion der „Ear In“ blickt voller Spannung in den dicht gefüllten Terminkalender und wird Ihnen auch in den nächsten Ausgaben alles Wichtige aus der Welt der Kopfhörer vorstellen.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

Studio-Kopfhörer versus Style-Lopfhörer - Welcher Kopfhörer für wen?

True Wireless - Motorolas neuer Sport in-Ear ganz ohne Kabel

Technologieträger - 2 Bluetooth-Kopfhörer mit aktuellster Technik

Weltklasse DAC/Kopfhörerverstärker - Für alle Kopfhörer, auch Elektrostaten

Die neue „Ear In“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.08.2016, 10:27 Uhr