Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
19.08.2016 13:00 Uhr

SaxxTec schnürt ab sofort Pakete mit Marantz-Produkten - Kabel von SUPRA

Saxxtec

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Seit Herbst 2015 entwickelt und vertreibt SaxxTec in Deutschland Lautsprecher. Das Sortiment – vom Bluetooth-Lautsprecher bis zur High-End-Standsäule – ist ausschließlich über den firmeneigenen Onlineshop erhältlich.

Seit kurzem vertreiben die Niedersachsen unter saxx-audio.de auch HiFi- und Surroundkomponenten der Firma Marantz. Die Elektronik wird in Paketen mit den hauseigenen Lautsprechern angeboten.

WLAN-Receiver und Surroundlösung

Los geht’s mit einem Stereopaket, bestehend aus den Kompaktlautsprechern Saxx coolSOUND CX 30 und dem WLAN-Receiver Marantz M-CR611 für 1.111 Euro und einer Surroundlösung mit dem Saxx curvedSOUND CR 5.1 und dem Slimline-Receiver NR1607 für ebenfalls 1.111 Euro.Ebenfalls neu im Angebot sind Kabel des schwedischen Markenherstellers SUPRA. Unter dem Motto „HiFi@Home“ präsentiert Saxx die Lautsprecher direkt beim Kunden. Diese „HiFi-Partys“ sollen zukünftig noch mehr ausgebaut werden.