Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Smart Home
19.08.2016 10:47 Uhr

Filme und Fernsehen überall genießen: Neuer Pocket Guide rund um das Thema Streaming

Smart Home

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Video-Streaming - Filme und Fernsehen überall genießen - ist das Thema des neuen Pocket Guides Nummer 22.

Jederzeit Zugriff auf ein großes Angebot an Spielfilmen und Serien, TV-Geräte funktionieren im ganzen Haus, auch ohne Antennen-Anschluss, und das Smartphone oder Tablet kann man zum Fernsehen mit auf den Balkon nehmen - alles das ist heute bereits mit Video-Streaming möglich.

Programmquellen im Blick

Der neue Pocket Guide gibt einen Überblick, was es bei der Produktauswahl zu beachten gilt, wie ein Heimnetzwerk funktioniert und was man bei drahtloser HDMI-Verbindung beachten muss. Darüber hinaus stellt er die möglichen Programmquellen vor. Der Einkaufsberater ist damit, wie alle Ausgaben der Reihe der Pocket Guides, eine marken- und systemneutrale Navigationshilfe und gibt den Endverbrauchern zahlreiche Erklärungen und Tipps. Er ist gleichzeitig eine Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel.

Die Reihe der Einkaufsberater der gfu Consumer & Home Electronics GmbH erscheint in Kooperation mit dem Bundesverband Technik des Einzelhandels e.V. (BVT). Er kann an dieser Stelle heruntergeladen werden.

Das könnte Sie auch interessieren