News Kategorie: HiFi
Marke: Panasonic

Over-Ear-Kopfhörer von Panasonic für Musik unterwegs - Telefonate möglich

HiFi Over-Ear-Kopfhörer von Panasonic für Musik unterwegs - Telefonate möglich - News, Bild 1
22.07.2016 15:59 Uhr von Jochen Wieloch

Auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn, nach Feierabend im heimischen Garten oder im Urlaub am Strand – Musik wird auf dem Smartphone mit Kopfhörern mittlerweile überall und zu jeder Gelegenheit gehört.

Panasonic bringt jetzt mit dem RP-HD6M ein neues Over-Ear Headset für die musikalische Unterhaltung unterwegs auf den Markt. Der Over-Ear soll mit seinem 40-mm-High-Resolution-Wandler beste Klangqualität mit voluminösen Bässen und klaren Höhen liefern. Der RP-HD6M reiht sich in die High Resolution-Serie von Panasonic neben die Modelle HD10 und HDE10 ein.

Klangspektrum zwischen 4 und 40.000 Hz

Der Übertragungsbereich des High Resolution Headsets sorgt für ein enormes Klangspektrum zwischen 4 und 40.000 Hz. Die spezielle Rahmenkonstruktion des HD6M minimiert Panasonic zufolge Vibrationen und unterstützt zusätzlich die exakte Tonwiedergabe, um den Klang von Musikinstrumenten und Gesang originalgetreu wiederzugeben. Die Headset-Funktionalität des RP-HD6M ist zudem mit den meisten gängigen Smartphones kompatibel (iPhone, Android, Blackberry, Windows; Ausnahme: Nokia, ZTE) – mit dem integrierten Mikrofon kann so telefoniert werden.

Der RP-HD6M zeichnet sich dank eines vertikal und horizontal verstellbaren Kopfbandes durch hohen Tragekomfort aus, heißt es. Dieses lässt sich nicht nur konventionell von oben nach unten justieren, sondern auch seitlich verschieben. Zusätzlich können die Ohrmuscheln zur Seite geschwenkt werden, sodass der HD6M flach und platzsparend überall mit hingenommen werden kann.

Der neue Over-Ear RP-HD6M von Panasonic ist ab August für 89,99 Euro im Handel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.07.2016, 15:59 Uhr