Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
291_14403_1
Anzeige
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe
Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
13.07.2016 15:19 Uhr

Twin-Multi-Tuner, USB-Recording und WLAN: Metz überarbeitet den Planea

Metz

TV Twin-Multi-Tuner, USB-Recording und WLAN: Metz überarbeitet den Planea - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Metz hat seinen Flat-TV Planea überarbeitet und im Vergleich zu seinem Vorgängermodell einige neue technische Features spendiert.

Als Planea UHD twin verfügt er in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 und 43 Zoll nun über einen Twin-Multi-Tuner (2x DVB-C/T2/S2), welcher den Planea UHD twin für die aktuellsten digitalen Empfangstechniken rüstet. Außerdem ermöglicht es der Twin-Multi-Tuner – bei Nutzung von USB-Recording – bis zu zwei Sendungen gleichzeitig aufzuzeichnen, während man eine dritte ansieht.

Zwei „CI+“-Schächte

Darüber hinaus erlauben zwei „CI+“-Schächte für CA-Module den gleichzeitigen Einschub verschiedener Smartcards, um das Angebot entsprechender Pay-TV-Anbieter nutzen zu können. Das Design des Planea überzeugt durch einen umlaufenden Alurahmen. Ein drehbarer Tischfuß – bestehend aus einer Glasplatte mit Metallsäule – rundet das Erscheinungsbild des Planea ab.

Zur Ausstattung gehören UHD-Auflösung, High Efficiency Video Coding (HEVC, auch H.265 genannt), 3D-Technologie sowie WLAN. Außerdem verfügt der Planea von Metz über eine schlanke Soundbar mit sechs nach vorne abstrahlenden Lautsprechern.

Modelle und Preise:

Planea 55 UHD twin, 1.999 Euro

Planea 49 UHD twin, 1.699 Euro

Planea 43 UHD twin, 1.399 Euro

Das könnte Sie auch interessieren