Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

News Kategorie: mobile Devices
19.06.2016 11:00 Uhr

Kompaktes Lautsprecher-Modul JBL SoundBoost Moto Mod für Smartphones

JBL

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Harman und Motorola haben den JBL SoundBoost Moto Mod für alle neuen Geräte der Produktfamilie Moto Z vorgestellt.

JBL SoundBoost ist ein Speaker Modul, das Nutzer auf der Rückseite ihres Smartphones Moto Z anbringen können und das ihnen personalisierte Audio-Lösungen bietet.

Bis zu zehn Stunden Musik

JBL SoundBoost wurde als handliche Alternative zu einem tragbaren Bluetooth-Gerät konzipiert und muss daher nicht mit dem Smartphone gekoppelt werden. Das Modul aktiviert sich, sobald es auf der Rückseite des Smartphones einrastet. Der integrierte Akku soll eine Musikwiedergabe von bis zu zehn Stunden ermöglichen.

Einen Termin für die Markteinführung sowie einen Preis teilten die Hersteller noch nicht mit.

Das könnte Sie auch interessieren