Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
10.06.2016 13:32 Uhr

ANGA COM 2016: Gigablue mit Receivern, DiSEqC-Schaltern und LNBs

Gigablue

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Auf der Fachmesse ANGA COM in Köln hat das Unternehmen Gigablue sein umfangreiches Produktsortiment präsentiert.

Neben diversen Linux-fähigen HDTV-Receivern für Satellit, Kabel und DVB-T2 bietet Gigablue auch zahlreiches Zubehör wie DiSEqC-Schalter und LNBs an.

Linux-Receiver mit offizieller „CI+“-Schnittstelle

Die HDTV-Receiver Gigablue X3, Ultra UE und Quad Plus sind zudem als einzige Linux-Receiver am Markt mit einer offiziellen „CI+“-Schnittstelle ausgestattet, die den Empfang von Sky und „HD+“ mit passendem Modul ermöglicht.

Am Messestand von Gigablue in Halle 10.2 konnten Besucher zudem attraktive Preise wie den HD Quad Plus gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren