News Kategorie: TV
Marke: Hama

Hama mit 15 Meter langem HDMI-Kabel für UHD, 3D und HDR - 30 Jahre Garantie

TV Hama mit 15 Meter langem HDMI-Kabel für UHD, 3D und HDR - 30 Jahre Garantie - News, Bild 1
30.05.2016 13:07 Uhr von Jochen Wieloch

Um TV-Signale auch über längere Strecken in höchster Auflösung zum Flachbildfernseher zu transportieren, bietet Hama ein 15 Meter langes HDMI-Kabel aus der High-Performance-Serie von Avinity an.

Es unterstützt 4K und verfügt über einen integrierten Equalizer, der auch auf die lange Distanz eine fehlerfreie Datenübertragung sichern soll. Zum Einsatz kommen silbervergütetes, kupfermoduliertes OFC-Leitungsmaterial und 24-Karat-hartvergoldete Vollmetall-Stecker.

Datenübertragungen bis 21 Gbps

Das Kabel unterstützt unter anderem High Speed with Ethernet, 3D, HDR, ARC (Audio-Rückkanal), Datenübertragungen bis 21 Gbps, DSD-Support für HiRes-Audio und die HD-Audioformate DTS HD sowie Dolby True HD.

Hama gewährt eine Garantie von 30 Jahren. Der Preis liegt bei 159 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.05.2016, 13:07 Uhr