Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
291_14403_1
Anzeige
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe
Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
26.05.2016 10:58 Uhr

Nach Metz-Neustart: TV-Hersteller zieht positive Bilanz - OLED-Premiere im September

Metz

TV Nach Metz-Neustart: TV-Hersteller zieht positive Bilanz - OLED-Premiere im September - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Ein Jahr nach dem Start der Metz Consumer Electronics GmbH hat das Unternehmen eine positive Bilanz gezogen.

Mit rund 160 Mitarbeitern am Standort Zirndorf, an dem die Produktion und die Entwicklung von Fernsehgeräten beheimatet ist, habe sich die Marke Metz im Markt der Unterhaltungselektronik wieder etabliert, heißt es.

OLEDS in 55 und 65 Zoll

Als nächsten wichtigen Schritt der Unternehmensentwicklung gilt die anstehende Markteinführung der neuen OLED TV-Technologie. Der Metz OLED in den Bildschirmgrößen 55 und 65 soll im September in den Handel kommen.

Die Metz Consumer Electronics GmbH wurde am 1. Juni 2015 als Nachfolgeunternehmen der insolventen Metz-Werke GmbH & Co KG gegründet und ist seitdem eine 100-prozentige Tochter des Weltkonzerns Skyworth. Skyworth ist nach eigenen Angaben marktführender TV-Hersteller in China.

Das könnte Sie auch interessieren