Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
15.05.2016 14:00 Uhr

Hisense mit spezieller Wuaki.tv-Taste auf Fernbedienung - Filme in UHD streamen

Hisense

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Hisense liefert seine UHD-Smart-TVs ab sofort mit einer speziellen Taste auf der Fernbedienung aus, mit der Nutzer auf Knopfdruck das VoD-Angebot des Streaming-Anbieters Wuaki.tv aufrufen können. Dazu gehören Filme und Serien in UHD-Auflösung.

Wuaki.tv bietet unter anderem Filme und Serien von Warner, Disney, Sony, Fox und anderen namhaften Produktionsunternehmen an, wahlweise zum Leihen, Kaufen oder im Rahmen eines Streaming-Abos.

Spezielle Promo-Angebote

Als Anreiz für Kunden, den Dienst auszuprobieren, plant der Anbieter dieses Jahr Promo-Angebote speziell für Käufer von Hisense-TVs. Voraussetzung zum Streamen von Filmen mit maximaler Auflösung in 3.840 x 2.160 Bildpunkten ist eine schnelle DSL-Verbindung.

Das könnte Sie auch interessieren