News Kategorie: Heimkino
Marke: LG

LG verlagert Standorte für europäisches Headquarter nach Deutschland

Heimkino LG verlagert Standorte für europäisches Headquarter nach Deutschland - News, Bild 1
13.04.2016 13:17 Uhr von Jochen Wieloch

LG Electronics (LG) wird das bei London gelegene europäische Headquarter zusammen mit der derzeit im Raum Düsseldorf ansässigen deutschen Niederlassung von LG in den Raum Frankfurt verlagern.

Der Umzug finde in einer für das Unternehmen entscheidenden Phase statt, denn LG blicke in die Zukunft und suche nicht nur in Deutschland nach neuen Möglichkeiten, sondern in ganz Europa. Für alle Mitarbeiter, die dazu bereit seien, mit dem Unternehmen umzuziehen, bleiben die Arbeitsplätze bestehen, teilte der TV-Hersteller mit.

Services werden gebündelt

Als neues regionales Headquarter wurde der Raum Frankfurt ausgewählt, denn Deutschland biete für LG neben einem starken Konsumentenmarkt wesentliche Wachstumsmöglichkeiten in den Bereichen Digital Signage, Solar, Lighting und Automotive. Zudem verfüge Deutschland durch seine zentrale Lage in Europa über die besten Transportverbindungen sowie eine herausragende Infrastruktur, sodass die europäischen Mitarbeiter ihre Märkte noch näher bedienen könnten. „Gleichzeitig wird die deutsche Niederlassung von LG Electronics zusammen mit dem europäischen Headquarter nach Frankfurt verlegt, um dort Services zu bündeln und weitere Dienstleistungen anbieten zu können“, heißt es.

Der Umzug wird sich über mehrere Monate hinziehen. Der neue Geschäftssitz in Frankfurt soll bis zum Jahresende eröffnet werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.04.2016, 13:17 Uhr