Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
15.03.2016 13:06 Uhr

Achtung, Zyklon im Anmarsch: Beutelloser Hightech-Sauger von Rowenta im Test

Heimkino

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Ein Zyklon im Wohnzimmer? Dafür will Rowenta mit dem Multi-Zyklon-Staubsauger SILENCE FORCE EXTREME Cyclonic Eco RO 8252 sorgen. Besondere Merkmale: Der beutellose Sauger gehört zu den leisesten seiner Zunft und stellt faktisch 1.900 Watt Saugleistung zur Verfügung, obwohl er nur 900 Watt verbraucht.

Rowenta verspricht, dass durch eine spezielle Technik und ausgeklügelte Filter mehr als 99 Prozent des Staubs aus der Luft eliminiert werden. Der frontseitige Staubbehälter verhindert, dass man sich die Hände schmutzig macht.

Viel Zubehör, großer Radius

Ausgeliefert wird der Flüster-Sauger mit diversen Aufsätzen, der Aktionsradius beträgt elf Meter. Hervorzuheben ist die exzellente Verarbeitung des Rowenta, der ein ergonomisches Arbeiten erleichtert.

Doch wie gut ist die Saugleistung, wie kommt der Cyclonic Eco RO 8252 auf unterschiedlichen Untergründen wie Parkett und Teppich zurecht, eignet sich das Modell auch für Besitzer von Haustieren? Antworten auf diese und noch mehr Fragen finden Sie in unserem aktuellen Test auf hausgeraete-test.de.