Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: mobile Devices
14.03.2016 13:09 Uhr

Genug Strom für zwei: Hama-Powerbank betankt Smartphone-Duo parallel

Hama

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Ob im Wald, im Flugzeug oder ganz profan beim Einkaufen – es gibt viele Situationen, in denen die Akkuleistung des Smartphones oder des Tablets kurzfristig verlängert werden muss, aber keine Steckdose in der Nähe ist.

Der neue Hama Power Pack „Fusion Power“ mit 7800 mAh ist ein externer Akku, der bis zu zwei mobile Endgeräte mit USB-Anschluss mit frischer Energie versorgt.

Dafür werden die strombedürftigen Geräte an das kleine Kästchen angesteckt. Einmal über das integrierte Micro-USB- und einmal mittels beigelegtem USB-A-Kabel. Sind dann Smartphone und Co. voll und der Akkupack selbst wieder leer, kann dieser an PC oder Notebook wieder aufgeladen werden.

Integrierte LED-Kapazitätsanzeige

Zu den technischen Finessen des Hama Power Packs „Fusion Power“ mit 7800 mAh zählen unter anderem eine integrierte LED-Kapazitätsanzeige, zertifizierte Zellen für höchsten Sicherheitsstandard, ein Überlade- und Tiefentladeschutz sowie Kurzschlusssicherheit.

Im Handel ist der Hama-Akku mit 7800 mAh für zwei Geräte für etwa 30 Euro erhältlich.