Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
05.03.2016 14:20 Uhr

Bluetooth-Stereo-Lautsprecher mit microSD, USB, FM-Radio und Mikrofon

Auvisio

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Die Lieblingssongs an jedem Ort: Der neue Auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher mit microSD, USB, FM-Radio und Mikrofon will die Musikwiedergabe flexibler machen.

Ausgestattet ist die Box mit je zwei Hoch- und Tieftönern. Musik wird per Klinke-Kabel oder kabellos per Bluetooth (2.1) übertragen. So eignet sich der Lautsprecher nicht nur für die Mobilgeräte wie Smartphone und MP3-Player, sondern auch als Lautsprecher fürs Notebook.

MP3-Player an Bord

Der integrierte MP3-Player spielt die Musik auch direkt von USB-Stick und microSD-Karte. Bis zu 8 Stunden Spielzeit versüßen einen kompletten Tag am Meer oder bringen Stimmung auf den Balkon. Mit den Funktionstasten auf der Gehäuse-Oberseite steuert man die Musikwiedergabe und nimmt Anrufe vom Smartphone an. So lässt sich der Lautsprecher auch zum Freisprechen nutzen.

Dank integriertem FM-Tuner kann man auch dann Musik hören, wenn man seine MP3-Sammlung einmal nicht dabei hat. Der Lautsprecher hat die Maße 191 x 55 x 63 Millimeter und wiegt 448 Gramm. Pearl verkauft die Auvisio-Box für 19,90 Euro

Das könnte Sie auch interessieren