Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
24.02.2016 14:02 Uhr

Over-Ear-Kopfhörer mit Faltmechanismus - Bluetooth und Mikrofon

Auvisio

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Mit dem Over-Ear HiFi-Headset OK-150.bk bringt auvisio einen faltbaren Kopfhörer mit Steuertasten und Bluetooth 3.0 auf den Markt.

Der Hersteller gibt eine Funk-Reichweite von 8 Metern und eine Akku-Laufzeit von bis zu 8 Stunden an. Alle Funktionen lassen sich per Fingertipp direkt am Kopfhörer regeln. Musikwiedergabe, Lautstärke, Telefonieren über das eingebaute Mikrofon und Gesprächsende kontrolliert man auf Knopfdruck.

Bis zu 60 Stunden Standby

Wenn man seine Lieblingsmusik abstellt und den Kopfhörer beiseite legt, klappt man ihn kompakt zusammen und verstaut ihn platzsparend. Dabei begleitet er einen 60 Stunden lang im Standby-Modus.

Der Frequenzbereich liegt bei 20 - 20.000 Hz, das Gewicht beträgt 243 Gramm. Zur Ausstattung gehören ein Micro-USB-Anschluss zum Laden des Akkus sowie ein Audio-Eingang mit 3,5-mm-Klinke-Buchse zur Verwendung mit nicht-Bluetooth-kompatiblen Geräten.

Pearl verkauft das Over-Ear HiFi-Headset OK-150.bk für 49,90 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren