News Kategorie: mobile Devices
Marke: Sony

Sony-Smartphone Xperia M5 mit 21,5-Megapixel-Kamera - Videos in 4K

mobile Devices Sony-Smartphone Xperia M5 mit 21,5-Megapixel-Kamera - Videos in 4K - News, Bild 1
02.02.2016 16:20 Uhr von Jochen Wieloch

Sony Mobile Communications erweitert sein Smartphone-Sortiment um ein weiteres Modell im mittleren Preissegment, das Xperia M5. Das neue Smartphone hat eine 13 Megapixel-Front­kamera.

Auf das Xperia M4 Aqua folgt jetzt das Xperia M5, das mit einer noch beeindruckenderen Hauptkamera aufwartet. Diese hat eine Auflösung von 21,5 Mega­pixeln. Bei Schnappschüssen ist Geschwindigkeit alles, und deshalb macht der Hybrid-Autofokus des Xperia M5 richtig Tempo. Er schafft es, in nur 0,25 Sekunden ein Motiv scharf zu stellen und somit präzise einzufangen, so der Hersteller.

Kamera-Effekte für Selfies

Das Xperia M5 kann zudem Videos in 4K aufzeichnen und bietet die Qualität und Leistung einer kompakten Digitalkamera. Um den Spaß beim Selfieschießen noch weiter zu steigern, stehen zudem zahlreiche Kamera-Effekte zur Verfügung – darunter „Bild mit Gesicht“, „AR-Maske“ und „Porträtstil“.

Genau wie die Geräte der Xperia Z5 Serie von Sony ist das Xperia M5 gegen Spritzwasser und das Eindringen von Staub geschützt. Es besitzt einen 2600 mAh Akku mit bis zu zwei Tagen Laufzeit. Der 64-Bit MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor mit 2,0 GHz und 3 GB RAM bietet ausreichend Geschwindigkeit. Der Speicher lässt sich per SD-Karte um bis zu 200 GB erweitern.

Das Xperia M5 ist ab Mitte Februar für 399 Euro in den Farben Schwarz, Weiß und Gold erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.02.2016, 16:20 Uhr