Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
16.01.2016 10:54 Uhr

Unitymedia wird teurer - Kabelanschluss kostet künftig 21 Euro im Monat

Unitymedia

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia erhöht ab 1. März den Preis für seinen Kabelanschluss. Dann werden monatlich 20,99 Euro statt bisher 18,90 Euro fällig.

In einem Schreiben an seine Kunden nennt das Unternehmen unter anderem die gestiegenen Kosten für die Bereitstellung des Kabelanschlusses, vor allem aufgrund deutlich höherer Ausgaben für Urheberrechtsentgelte, Personal sowie Technik und Gebäudewirtschaft.

Verträge sind kündbar

Kunden haben die Möglichkeit, ihren bestehenden Vertrag innerhalb von sechs Wochen zu kündigen. Unitymedia bietet Kabelfernsehen, Internet und Telefonie in Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen an.

Das könnte Sie auch interessieren