Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
77_0_3
Anzeige
Genießen Sie Home Entertainment bei höchstem Komfort.
Kinosofa Venosa von Sofanella
Seit kurzem ist die Sofa-Serie Venosa auch bei dem Heimkino-Spezialisten Radio Kox zu sehen. Vorbeischauen lohnt sich! Die Ausstellung von Radio Kox ist in Krefeld.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
08.02.2015 10:54 Uhr

Akku-Lautsprecher A2 von B&O wieder lieferbar - längerer Lederriemen

Bang & Olufsen

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher A2 von Bang & Olufsen (B&O) ist ab sofort wieder erhältlich. Er soll nun dank des längeren Ledertrageriemens einen besseren Tragekomfort bieten.

Durch die omnidirektionale Klangverteilungslösung will B&O sichergestellen, dass jeder Zuhörer in den Genuss desselben Klangs kommt, und zwar völlig unabhängig davon, wo er sich gerade befindet. Bei den zwei Kanälen auf jeder Seite kommt eine neue Bang & Olufsen Technologie namens „Power Response Enhancement“ zum Tragen.

Er verfügt zudem über einen zusätzlichen Hochtöner auf der Rückseite der Hauptlautsprechereinheit, der dafür sorgt, dass die hohen Frequenzen gleichmäßig um die Randbereiche verteilt werden.

Akku soll 24 Stunden durchhalten

Der BeoPlay A2 besitzt ausreichend Akkuleistung, um laut Hersteller Musik 24 Stunden lang wiederzugeben – ohne, dass der Akku zwischenzeitlich aufgeladen werden muss.

An dem kurzen oder langen austauschbaren Riemen aus Leder kann der Lautsprecher überallhin mitgenommen werden. Und dank Bluetooth-Technologie wird keine Internetverbindung benötigt. Es muss nur eine Verbindung vom Mobilgerät zum Lautsprecher hergestellt werden.

Bang & Olufsen bietet den A2 für 349 Euro an.