Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
80_0_3
Anzeige
Topthema: New Kid on the Block
Wi-Fi-Musiksystem Audioblock Block C
Musik hört man heutzutage via Streaming. Komfortabel in der Smartphone-App Wunschtitel oder Playlist auswählen, und los geht der Musikspaß. Der deutsche Hersteller Audio Block hat mit seinem brandneuen Block C das dazu perfekt passende Musiksystem im Programm.
82_15127_2
Topthema: Benq W1700
EISA Best Buy Projector 2018/19
Das Multitalent hat den begehrten EISA-Award gewonnen. Mit dem W1700 von BenQ bekommt man einen Beamer mit UHD-HDR-Qualität zu einem Preis zu dem bisher nur Full-HD erhältlich war.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik mit Schallabsorbern verbessern
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
08.02.2015 10:54 Uhr

Akku-Lautsprecher A2 von B&O wieder lieferbar - längerer Lederriemen

Bang & Olufsen

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher A2 von Bang & Olufsen (B&O) ist ab sofort wieder erhältlich. Er soll nun dank des längeren Ledertrageriemens einen besseren Tragekomfort bieten.

Durch die omnidirektionale Klangverteilungslösung will B&O sichergestellen, dass jeder Zuhörer in den Genuss desselben Klangs kommt, und zwar völlig unabhängig davon, wo er sich gerade befindet. Bei den zwei Kanälen auf jeder Seite kommt eine neue Bang & Olufsen Technologie namens „Power Response Enhancement“ zum Tragen.

Er verfügt zudem über einen zusätzlichen Hochtöner auf der Rückseite der Hauptlautsprechereinheit, der dafür sorgt, dass die hohen Frequenzen gleichmäßig um die Randbereiche verteilt werden.

Akku soll 24 Stunden durchhalten

Der BeoPlay A2 besitzt ausreichend Akkuleistung, um laut Hersteller Musik 24 Stunden lang wiederzugeben – ohne, dass der Akku zwischenzeitlich aufgeladen werden muss.

An dem kurzen oder langen austauschbaren Riemen aus Leder kann der Lautsprecher überallhin mitgenommen werden. Und dank Bluetooth-Technologie wird keine Internetverbindung benötigt. Es muss nur eine Verbindung vom Mobilgerät zum Lautsprecher hergestellt werden.

Bang & Olufsen bietet den A2 für 349 Euro an.

Das könnte Sie auch interessieren