Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
71_10564_1
Anzeige
Topthema: Raumakustik verbessern
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
01.01.2015 10:59 Uhr

CES: Samsung mit weiteren gekrümmten Soundbars und Multiroom-Boxen

Samsung

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Eine knappe Woche vor Beginn der CES in Las Vegas (6. bis 9. Januar) hat Samsung erste Einblicke in seine Produktneuheiten gewährt.

Einen Schwerpunkt werden erneut TV-Soundbars und Multiroom-Lautsprecher bilden. Dazu zählen unter anderem die neuen omnidirektionalen Lautsprecher WAM7500/6500. Diese Boxen wurden im neuen Samsung-Audiolabor in Kalifornien entwickelt.

Drei Serien bereits angekündigt

Außerdem wird Samsung weitere Curved-Soundbars vorstellen, deren Formsprache harmonisch auf eine breite Auswahl von Curved-TVs der Premium- und Mittelklasse abgestimmt sein soll. Angekündigt wurden bereits die geschwungenen Soundbars der Serien 8500, 6500 und 6000.

Bei den Produktbezeichnungen handelt es sich bisher um die internationalen Namen, die sich mit der Einführung im deutschen Markt noch ändern können. Nähere technische Details, Termine für die Markteinführungen und Preise werden voraussichtlich nächste Woche kommuniziert.

Das könnte Sie auch interessieren