Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
80_0_3
Anzeige
Topthema: New Kid on the Block
Wi-Fi-Musiksystem Audioblock Block C
Musik hört man heutzutage via Streaming. Komfortabel in der Smartphone-App Wunschtitel oder Playlist auswählen, und los geht der Musikspaß. Der deutsche Hersteller Audio Block hat mit seinem brandneuen Block C das dazu perfekt passende Musiksystem im Programm.
92_16837_2
Topthema: Elegant und modern
Auna Harvard 10031950
2011 wurde mit DAB+ der Nachfolger des UKW-Rundfunks eingeführt. Wir haben mit dem Auna Harvard ein DAB+-Radio gefunden, welches zusätzlich noch ihre eigene Musik aus mehreren Quellen abspielen kann. Lesen Sie hier, wie es sich im Test geschlagen hat.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik mit Schallabsorbern verbessern
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
MUSIC AND AUDIO (Buch + BluRay mit HD Musik und Testsignalen)
offerbox_1527191633.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
27.10.2014 12:58 Uhr

„Audio Reference Vorführ-Tage" Mitte November - Systeme und Workshops

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Zu den „Audio Reference Vorführ-Tagen" lädt hifi+wohnen Schild am 14. und 15. November nach Schönaich ein. Im Blickpunkt stehen hochwertige Audio-Systeme, die Probe gehört werden können.

Mansour Mamaghani von Audio Reference wird gemeinsam mit dem Team von hifi+wohnen Schild vor Ort sein und den Besuchern an zwei Tagen verschiedene Anlagen vorführen. Zudem werden Workshops angeboten.

Freitag, 14. November, 17 bis 21 Uhr

Workshop: 17.30 Uhr und 19.30 Uhr: Thema: „Meridian-Sooloos Netzwerkstreaming“ und „Velodyne Subwoofer“ (nur mit Voranmeldung)

Samstag, 15. November, 10 bis 18 Uhr

Lautsprecher: Sonus faber „Amati Futura“, „Guarneri Evolution“ sowie Olympica-Serie, Venere-Serie

Meridian „DSP 7200SE“ Aktiv-/Digital-Lautsprechersystem

Velodyne: Subwoofer

Elektronik: Audio Research, Wadia, Krell, Meridian

Informationen für Besucher: hifi+wohnen, Karl-Heinz Schild, Cheruskerstraße 6, 71101 Schönaich, www.hifi-wohnen.de/neu

Das könnte Sie auch interessieren