Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
80_0_3
Anzeige
Topthema: New Kid on the Block
Wi-Fi-Musiksystem Audioblock Block C
Musik hört man heutzutage via Streaming. Komfortabel in der Smartphone-App Wunschtitel oder Playlist auswählen, und los geht der Musikspaß. Der deutsche Hersteller Audio Block hat mit seinem brandneuen Block C das dazu perfekt passende Musiksystem im Programm.
92_16837_2
Topthema: Elegant und modern
Auna Harvard 10031950
2011 wurde mit DAB+ der Nachfolger des UKW-Rundfunks eingeführt. Wir haben mit dem Auna Harvard ein DAB+-Radio gefunden, welches zusätzlich noch ihre eigene Musik aus mehreren Quellen abspielen kann. Lesen Sie hier, wie es sich im Test geschlagen hat.
82_15127_2
Topthema: Benq W1700
EISA Best Buy Projector 2018/19
Das Multitalent hat den begehrten EISA-Award gewonnen. Mit dem W1700 von BenQ bekommt man einen Beamer mit UHD-HDR-Qualität zu einem Preis zu dem bisher nur Full-HD erhältlich war.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik mit Schallabsorbern verbessern
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
07.04.2014 19:01 Uhr

Aussteller auf der ANGA COM 2014: Handelspartner für Connected Home!

Cabstone

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Vom 20. bis 22. Mai 2014 präsentiert die ANGA COM der Fachwelt erneut viele wichtige Neuheiten aus den Bereichen Kabel, Satellit und Multimedia. Seit Jahren ist Wentronic mit einem Stand in Köln vertreten – so auch 2014, denn die Zufriedenheit mit der Fachmesse ist nach wie vor groß. Der Distributor ist bereits zum achten Mal in Folge in Köln dabei und zeigt an Stand A31 in Halle 10.2 die Vielfalt seines insgesamt mehr als 12.000 Artikel sowie mehrere Marken umfassenden Gesamtsortiments für Handels- und Industriekunden.

Neben seinem umfangreichen Programm an Netzwerkartikeln wie CAT-Kabeln, Patch-Paneln, Keystones und Lichtwellenleitern, werden auch SAT-Schüsseln, LNBs, Multischalter sowie TV-Wandhalterungen präsentiert. Ergänzt wird die Ausstellung durch hochwertige Audio-Video-Kabel und Signalverteiler von Clicktronic®, deren Sortiment in den nächsten Monaten vom Consumer-Bereich auch auf professionelle Anwendungsbereiche und Installationen erweitert werden soll. Abgerundet wird das Ausstellungsprogramm von Cabstone, die sich mit ihren mobilen Lautsprechern, Powerbanks und Ladestationen für Tablets und Smartphones im Geschäftsumfeld immer mehr etablieren möchten.

Das könnte Sie auch interessieren