Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
93_0_3
Anzeige
Topthema: Black Deals bei Lautsprecher Teufel
Jetzt bis zu 40% sparen!
Der lauteste Sale des Jahres beginnt! Sichere dir XXL Rabatte auf Audio Highlights bei Lautsprecher Teufel. Zum Beispiel die Ultima 40 Mk2 (2017). Die Stereo-HiFi-Lautsprecher eignen sich ideal für jede Party, oder für den entspannten Musikgenuss.
92_16837_2
Topthema: Elegant und modern
Auna Harvard 10031950
2011 wurde mit DAB+ der Nachfolger des UKW-Rundfunks eingeführt. Wir haben mit dem Auna Harvard ein DAB+-Radio gefunden, welches zusätzlich noch ihre eigene Musik aus mehreren Quellen abspielen kann. Lesen Sie hier, wie es sich im Test geschlagen hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik mit Schallabsorbern verbessern
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
22.03.2014 21:05 Uhr

quadral sucht den ältesten und noch funktionstüchtigen quadral Lautsprecher

quadral

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Besitzer eines gut gepflegten quadral AQ 5 oder AQ 9 Lautsprechers aus dem Jahr 1978 haben gute Chancen, eine Reise zur HIGH END 2014 in München zu gewinnen.
quadral, deutscher Hersteller von HiFi-Geräten, verschenkt den Trip an den Besitzer des ältesten quadral-Lautsprechers und übernimmt die Bahnkosten in der 2. Klasse sowie die Eintrittskarte. Um teilzunehmen können Fans ihren Kandidaten auf der quadral Facebookseite per Foto oder Video vorstellen

Sollten zwei Lautsprecher aus demselben Jahr kandidieren, entscheidet das Los. Edmond Semmelhaack, geschäftsführender Gesellschafter der quadral GmbH & Co. KG: "Ich freue mich darauf, eines unserer alten Schätze, die noch im Betrieb sind, wieder zu sehen. Die Lautsprecher hatten einen besonderen Charme. Ich erinnere mich noch gut daran, dass die gediegene Optik damals ein echtes Kaufargument für anspruchsvolle Audio-Fans war." Die HIGH END ist Europas größte Spezialmesse für Unterhaltungselektronik und findet vom 15. bis 18. Mai 2014 in München statt. Zahlreiche Aussteller präsentieren hier das Neueste für Bild und Ton. Auch der Verkaufsleiter, Stefan Eisenhardt, und sein Team freuen sich darauf, den Gewinner an ihrem Stand (ATRIUM 4.1 E 127) zu begrüßen.

Das könnte Sie auch interessieren