Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

News Kategorie: mobile Devices
12.03.2014 23:00 Uhr

Cat Phones präsentiert robuste Cases für iPhone 5, iPad Air und Samsung Galaxy S4

Cat Phones

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Bullitt Mobile Ltd., globaler Lizenznehmer für Cat-Telefone und -Zubehör, gab heute bekannt, dass Hama als exklusiver Partner für den Vertrieb seines Zubehörportfolios in Österreich, Deutschland und der Schweiz fungieren wird. Das Sortiment von robustem Mobilzubehör bietet einen optisch ansprechenden Schutz für die neuesten Modelle iPhone 5, iPad Air und Samsung Galaxy S4.

Das Cat-Zubehör wird ausschließlich aus SAIF gefertigt, einem aktiven Material mit einzigartigen Schutzeigenschaften gegen Schäden durch Stoß und Aufprall. SAIF ändert seine Eigenschaften abhängig von der Geschwindigkeit, mit der es auf einen Aufprall reagieren muss. Das Material fühlt sich weich an, versteift sich aber beim Aufprall. Hama besitzt zudem die nicht exklusiven Rechte für den Vertrieb des robusten Mobilzubehörs in Frankreich, Spanien und den Beneluxländern. Die Modelle sind ab 24,99 Euro für die Serie ACTIVE UTILITY erhältlich. Wer besonderen Wert auf Design legt, findet in der Serie ACTIVE URBAN Gehäusemodelle mit eleganten Metallelementen an den Kanten. Beide Gehäusevarianten bieten maximalen Schutz gegen alle Arten von Stößen und Stürzen, denen Smartphones im täglichen Gebrauch ausgesetzt sind.

Das könnte Sie auch interessieren