Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen 4er Set (Lim. Ed.)
offerbox_1523701231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Foto & Cam
05.02.2014 08:38 Uhr

Sony stellt vier neue PlayMemories Apps vor

Sony

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Feedback ausdrücklich erwünscht: Alle Besitzer einer Wechselobjektiv-Kamera NEX-5R, NEX-5T oder NEX-6 von Sony können jetzt an der Entwicklung von vier neuen Apps mitwirken.

„Snapshot Me“ verhilft Touristen zu schöneren Urlaubsfotos, mit „Stop Motion“ lassen sich ganz einfach Trickfilme erstellen, „ID Photo“ erleichtert die Aufnahme von Ausweisfotos und „Catch Light“ sorgt für strahlende Augen bei Porträtaufnahmen. Die vier Apps können kostenlos unterwww.playmemoriescameraapps.com heruntergeladen werden.

Das könnte Sie auch interessieren