Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
80_0_3
Anzeige
New Kid on the Block
Wi-Fi-Musiksystem Audioblock Block C
Musik hört man heutzutage via Streaming. Komfortabel in der Smartphone-App Wunschtitel oder Playlist auswählen, und los geht der Musikspaß. Der deutsche Hersteller Audio Block hat mit seinem brandneuen Block C das dazu perfekt passende Musiksystem im Programm.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
26.01.2014 09:07 Uhr

Maxell präsentiert neue In-Ear-Kopfhörer für den Outdoor-Einsatz

Maxell

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Der HP-S20 von Maxell, bietet nicht nur im Fitness-Studio, sondern auch beim Sport im Freien exzellenten Sound. Den spritzwassergeschützten Modellen können weder Regen noch Schweiß etwas anhaben. Und dank seiner speziellen Rabbit-Befestigung ist auch bei intensiven Bewegungen immer für den perfekten Sitz gesorgt.

Der Frühling kommt bestimmt und mit ihm zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, die mit der passenden Musik gleich doppelt so viel Spaß machen. Viele Kopfhörer fallen bei Bewegung aber leider aus den Ohren – nicht so die ergonomischen Sport-In-Ear-Kopfhörer von Maxell. Für den perfekten und komfortablen Halt sorgt der sogenannte „Rabbit Support“, der sich mittels eines kleinen Clips an die Ohrmuschel anpasst und so einen bequemen und dennoch festen Sitz garantiert.

Die neuen In-Ear-Kopfhörer von Maxell sind voraussichtlich ab Februar, in den Farben Schwarz, Blau und Gelb zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren