Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
71_10564_1
Anzeige
Topthema: Raumakustik verbessern
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
Neu im Shop:
MUSIC AND AUDIO (Buch + BluRay mit HD Musik und Testsignalen)
offerbox_1527191633.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
26.01.2014 09:07 Uhr

Maxell präsentiert neue In-Ear-Kopfhörer für den Outdoor-Einsatz

Maxell

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Der HP-S20 von Maxell, bietet nicht nur im Fitness-Studio, sondern auch beim Sport im Freien exzellenten Sound. Den spritzwassergeschützten Modellen können weder Regen noch Schweiß etwas anhaben. Und dank seiner speziellen Rabbit-Befestigung ist auch bei intensiven Bewegungen immer für den perfekten Sitz gesorgt.

Der Frühling kommt bestimmt und mit ihm zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, die mit der passenden Musik gleich doppelt so viel Spaß machen. Viele Kopfhörer fallen bei Bewegung aber leider aus den Ohren – nicht so die ergonomischen Sport-In-Ear-Kopfhörer von Maxell. Für den perfekten und komfortablen Halt sorgt der sogenannte „Rabbit Support“, der sich mittels eines kleinen Clips an die Ohrmuschel anpasst und so einen bequemen und dennoch festen Sitz garantiert.

Die neuen In-Ear-Kopfhörer von Maxell sind voraussichtlich ab Februar, in den Farben Schwarz, Blau und Gelb zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren