Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
60_15127_2
Topthema: BenQ W1700
Multitalent
Nachdem mit dem ersten 4K-Beamer aus dem Hause BenQ vor einem guten Jahr der W11000 noch über 7.000 Euro schwer war, zeigen Hersteller wie BenQ nunmehr ein Herz für weniger solvente Filmfreunde.
Neu im Shop:
Basecap "Vinyl Sounds Better"
offerbox_1523533063.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
08.11.2011 10:33 Uhr

Magellan topographische HD-Karten für eXplorist Touch-Geräte nun verfügbar

Car-Media

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Hochauflösend, detailliert und wegweisend: Magellan, der Spezialist für Outdoor-Navigation, hat ab sofort Summit Series Topo-HD-Karten für die eXplorist Modelle 510, 610 und 710 im Angebot. Speziell das Kartenmaterial für Deutschland (1:10.000) und Österreich/Südtirol (1:10.000) lässt die Herzen von Wanderern und Outdoor-Fans im Herbst höher schlagen.

Die Summit Series Karte für Deutschland basiert auf Quelldaten der Alpstein GmbH und umfasst die komplette Fläche des Bundesgebietes. Sie beinhaltet hochauflösende digitale Informationen wie beispielsweise die Beschaffenheit des Geländes. Die hochauflösende Karte zeigt zudem ein detailliertes Netzwerk von Straßen und Wegen in zehn verschiedenen Kategorien, wie Standortdetails von Seen, Flüssen, Bächen und zahlreiche topografische „Points of Interest“ (POIs). Zudem werden ausgewählte Wanderwege sowie kleine Pfade detailliert dargestellt. Die Summit Series Deutschland Topo HD-Karten unterstützen auch die Tag/Nacht-Ansicht der neuen Gerätegeneration.

Summit Series Deutschland: 149,99 Euro

Summit Series Österreich/Südtirol 149,99 Euro

Das könnte Sie auch interessieren