Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
92_16837_2
Topthema: Elegant und modern
Auna Harvard 10031950
2011 wurde mit DAB+ der Nachfolger des UKW-Rundfunks eingeführt. Wir haben mit dem Auna Harvard ein DAB+-Radio gefunden, welches zusätzlich noch ihre eigene Musik aus mehreren Quellen abspielen kann. Lesen Sie hier, wie es sich im Test geschlagen hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik mit Schallabsorbern verbessern
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
MUSIC AND AUDIO (Buch + BluRay mit HD Musik und Testsignalen)
offerbox_1527191633.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: TV
05.12.2013 22:52 Uhr

Persönliche TV-Kanäle von watchmi ab sofort auf den internetfähigen ISIO-Satellitenreceivern von TechniSat

Technisat

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Im riesigen Fernseh- und Filmangebot fehlt häufig Orientierung und Nutzer haben es schwer, die Sendungen zu finden, die sie interessieren. In Kooperation mit Axel Springer Digital TV Guide bringt TechniSat für dieses Problem die passende Lösung auf seine ISIO-Geräte*. Mittels Software-Update erhalten der DigiCorder ISIO S/S1, DIGIT ISIO S/S1 und TechniStar S3 ISIO ab sofort die persönlichen Kanäle von watchmi.

Diese ermöglichen es den Nutzern, ihre eigenen TV-Kanäle zusammenzustellen, aufzunehmen und jederzeit anzuschauen.Das intelligente Empfehlungssystem kann ab sofort auf den internetfähigen ISIO-Receivern in der Satellitenausführung genutzt werden. Der TechniPlus ISIO erhält im Frühjahr 2014 die persönlichen TV-Kanäle von watchmi.

Das könnte Sie auch interessieren