Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
Neu im Shop:
Schallabsorber verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: mobile Devices
28.11.2013 14:31 Uhr

Hauchdünn und federleicht – thinSkin für iPhone 5/5s

CASEual

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

thinSkin ist das extrem dünne und besonders leichte Full-Body-Case für das iPhone 5/5s von CASEual. Das 0,4 Millimeter dünne und gerade einmal 11 Gramm „schwere“ Case legt sich passgenau um das iPhone 5/5s und schützt vor Kratzern, Schmutz und Staub. thinSkin ist ein 360° Rundumschutz und besteht aus einer Vorder- sowie einer Rückseite und verfügt über einen integrierten Displayschutz.

thinSkin wird aus umweltfreundlichem Polycarbonat Polymer hergestellt. Mit modernster Fertigungstechnik entsteht ein langlebiger iPhone 5/5s Schutz. Einmal aufgebracht, ist thinSkin kaum am iPhone 5/5s zu bemerken, so dass es das formschöne Design von Apple nicht verändert. Das ultra-dünne Case schützt dank des hochwertigen Materials zuverlässig vor Kratzern auf dem Display oder dem iPhone-Gehäuse.

Ab Dezember wird das thinSkin von CASEual zu einem UVP von 29,90 Euro (inkl. MwSt.) im Onlinestore unter www.caseual.com sowie im gutsortierten Apple-Fachhandel zu erhalten sein.

Das könnte Sie auch interessieren