Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
71_10564_1
Anzeige
Topthema: Raumakustik verbessern
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Foto & Cam
29.10.2013 15:23 Uhr

Olympus STYLUS 1: D-SLR-Feeling im kompakten Gehäuse

Olympus

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Mit der neuen STYLUS 1 präsentiert Olympus eine kompakte Alternative zur D-SLR. Kompromisslose Bildqualität und zahlreiche manuelle Einstellmöglichkeiten für professionelle Shootings – immer und überall.

Ambitionierte Fotografen erwarten eine hervorragende Bildqualität. Ein Blick auf die technischen Daten der STYLUS 1 verrät, dass sie diese Erwartungen erfüllen wird. Obwohl sie gerade mal 56,5 mm tief ist, verfügt sie über ein außergewöhnlich leistungsstarkes i.ZUIKO DIGITAL Objektiv mit 10,7-fach-Zoom und einer konstanten Lichtstärke von 1:2,8 über die gesamte Brennweite von 28-300 mm*. Damit das Potenzial des Objektivs auch optimal genutzt werden kann, gehören ein großer BSI-CMOS-Sensor und der – bereits aus der OM-D EM-5 bekannte – Bildprozessor TruePic VI zur Ausstattung. Dazu kommen weitere bewährte Features der OM-D, wie der komfortable D-SLR-typische Griff, der große elektronische Sucher mit 1,44 Millionen Pixeln, FAST AF und integriertes WLAN für den Echtzeit-Zugriff über das Smartphone.

Die neue Olympus STYLUS 1 wird ab Anfang Dezember 2013 für 599,00 EUR erhätlich sein.

Das könnte Sie auch interessieren