Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.

News Kategorie: Foto & Cam
14.06.2013 09:45 Uhr

Eingestellt auf die Ansprüche von morgen: Die innovative CONCEPT ONE Serie von CULLMANN

Cullmann

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Die Verbindung von Foto- und Videografie gehört bei DSLR- und spiegellosen Systemkameras inzwischen zum Standard. Damit einher gehen wachsende Anforderungen an das Zubehör. Der Stativ-Spezialist CULLMANN bietet mit seiner neuen CONCEPT ONE Serie jetzt eine konsequente „One for all“ Lösung, die den gestiegenen Ansprüchen von Foto- und Videografen entgegenkommt.

Wer möchte schon gerne immer erst den Stativkopf wechseln, wenn er mit seiner Fotokamera auch mal ein Video drehen will? Die rasante Entwicklung von Foto- und Videotechnik ruft auch die Innovationskraft von Stativherstellern wie CULLMANN auf den Plan. Mit der neuen CONCEPT ONE Serie beweist das Unternehmen aus dem fränkischen Langenzenn einmal mehr, dass es zu den Vorreitern der Branche gehört.

Das könnte Sie auch interessieren