Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
60_15127_2
Topthema: BenQ W1700
Multitalent
Nachdem mit dem ersten 4K-Beamer aus dem Hause BenQ vor einem guten Jahr der W11000 noch über 7.000 Euro schwer war, zeigen Hersteller wie BenQ nunmehr ein Herz für weniger solvente Filmfreunde.
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen 4er Set (Lim. Ed.)
offerbox_1523701231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: mobile Devices
26.01.2013 10:35 Uhr

Acer Aspire ZS600: Leistungsstarke Multimedia-Zentrale für die ganze Familie

Acer

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Mit dem neuen Aspire ZS600 hat Acer einen All-in-One-PC entwickelt, der platzsparendes Design mit hoher Anwenderfreundlichkeit kombiniert. Mit seinem ultraschlanken Formfaktor eignet er sich auch perfekt für Räume mit geringerem Platzangebot.

Dabei bietet der neue All-in-One-PC überlegene Leistung sowie spannende Unterhaltung für Multimedia-Anwendungen und Social Networking. So ist der Acer Aspire ZS600 aufgrund seiner Vielseitigkeit die perfekte Wahl für Familien. Darüber hinaus verfügt der All-in-One-PC über das neue, intuitive Betriebssystem Windows 8, das bisher unbekannte Möglichkeiten der PC-Nutzung eröffnet. Der neue Acer Aspire ZS600 ist ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis (inkl. MwSt.) ab 849,- Euro im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren