Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen 4er Set (Lim. Ed.)
offerbox_1523701231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: mobile Devices
06.12.2012 09:34 Uhr

Ordermed-App vernetzt Apotheken, Ärzte und Patienten

mobile Devices

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Wer heute ein rezeptpflichtiges Medikament benötigt, muss wie eh und je beim Arzt vorstellig werden, das Rezept zur Apotheke tragen und das Medikament abholen. Besonders für chronisch Kranke oder ältere Menschen, die regelmäßig immer wieder dieselben Medikamente benötigen, ist das ein umständlicher Prozess.

Eine zeitliche und logistische Erleichterung für die Betroffenen bringt jetzt Ordermed. Über die App können Medikamentenempfänger gleichzeitig beim Arzt und Apotheker Rezept und Medikament vorbestellen – und zwar ganz unkompliziert mit nur einem Klick.

Das könnte Sie auch interessieren