Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.

News Kategorie: mobile Devices
05.09.2012 11:34 Uhr

Pure stellt vor: Pure Music in Deutschland

mobile Devices

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

IFA, Berlin, 31. August 2012: Pure, der weltweite Hersteller von Musik-Streaming- und Radiosystemen, gibt bekannt, dass Pure Music, sein cloud-basierter Musikdienst, jetzt auch in Deutschland verfügbar ist.

Pure Music bietet ein unbegrenztes Musik-Streaming von einem der weltweit größten cloud-basierten Kataloge für einen monatlichen Abonnementpreis von 4,99 €. Auf zahlreichen verschiedenen Geräten, einschließlich des wachsenden Spektrums der Pure Musik-Streaming- und Radiosysteme, auf PCs und Macs über die Pure Connect Website sowie auf iOS oder Android Geräten mit der kostenlosen Pure Connect App, können Nutzer beliebig viele Stücke und Alben finden und abspielen.

Das könnte Sie auch interessieren