Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
291_14403_1
Anzeige
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe
Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
Neu im Shop
Testen Sie Ihre Hifi Anlage
offerbox_1633176724.png
>>Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
17.10.2021 08:58 Uhr

Teufel bringt den Boomster in der dritten Generation - Sub nicht mehr sichtbar

Teufel

HiFi Teufel bringt den Boomster in der dritten Generation - Sub nicht mehr sichtbar - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Teufels Bluetooth-Lautsprecher Boomster ist ab sofort in der dritten Generation erhältlich und verfügt über einen neuen Spritzwasserschutz.

Auch der neue Boomster besitzt einen echten Basstreiber, der erstmals zusätzliche Verstärkung durch zwei passive Bassmembranen erhält. Ebenfalls neu ist Teufels Dynamore-Technologie, die für ein deutlich hörbar breiteres Stereopanorama sorgen soll. Die RMS-Leistung liegt bei 42 Watt.

Der Sub im neuen Boomster ist im Vergleich zu den Vorgängern nicht mehr sichtbar. Dies war nötig geworden, um den vielfachen Wunsch von Teufel-Fans zu erfüllen: Der neue Boomster ist nach IPX5 gegen Strahlwasser geschützt – damit hält er auch starkem Regen stand. Der integrierte Akku bringt es bei moderater Lautstärke auf über 18 Stunden Laufzeit. Via USB-A lassen sich mobile Geräte aufladen.

Zur Ausstattung gehören analoger und digitaler Radioempfang. Zwei Smartphones lassen sich gleichzeitig koppeln. Zwei Boomster können zu einem Stereo-Paar gekoppelt werden.Der neue Boomster ist ab sofort in den Farben Sand White und Night Black für 369,99 Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren