Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
291_14403_1
Anzeige
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe
Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
11.10.2021 06:41 Uhr

Sky Ticket jetzt auch auf dem Fire TV Stick 4K Max verfügbar

Sky

TV Sky Ticket jetzt auch auf dem Fire TV Stick 4K Max verfügbar - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Nachdem Sky Ticket im Laufe des Jahres bereits auf diversen Fire TV-Geräten, Smart Fire TVs und Fire TV-Soundbars gestartet ist, hat Sky jetzt die Verfügbarkeit der Sky Ticket App auf dem Fire TV Stick 4K Max bekanntgegeben.

Damit können Sky Ticket Kunden auch auf diesem Fire TV-Modell neueste Filme, exklusive Sky Originals, Serien von HBO, Warner und Showtime sowie Inhalte für Familien und Live-Sport ohne lange Vertragslaufzeit streamen.

Im Oktober stehen für Serien- und Filmfans mit dem Sky Entertainment & Cinema Ticket wieder eine Vielzahl neuer Streaming-Inhalte bereit. Beispielsweise Serien wie das neue Sky Original „Die Ibiza-Affäre“ mit Nicholas Ofczarek, die neuen Comedy-Serien „Young Rock“ mit Dwayne Johnson und „Wellington Paranormal“ von Taika Waititi.

„Alexa, öffne Sky Ticket“

Mit Alexa gelangt man auf Fire TV-Geräten bequem zur Sky Ticket-App. Wer einen Fire TV Cube besitzt oder sein Fire TV mit einem Echo-Gerät gekoppelt hat, sagt einfach „Alexa, öffne Sky Ticket“. Alle anderen drücken vor dem Befehl zunächst die Sprechtaste der im Lieferumfang enthaltenen Alexa-Sprachfernbedienung. Nach dem Download der App können sich Sky Ticket Kunden anmelden, um auf ihre Tickets zuzugreifen und ihre Filme, Serien und Live-Sport zu finden und zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren