Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
299_20986_2
Topthema: Standlautsprecher
Quadral Signum 90
Wäre es nicht spannend, in den Altersgruppen eine Umfrage zu den populärsten Lautsprecher-Marken zu machen? Bei den 50-60 jährigen wäre Quadral weit vorne. Und auch in jüngeren Altersklassen kann Quadral mit Auto, Surround- und Einbaulautsprechern punkten.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Produktvorstellung
01.10.2021 06:33 Uhr

Neuer Sofanella-Showroom ab heute in München-Freiham

sofanella

Produktvorstellung Neuer Sofanella-Showroom ab heute in München-Freiham - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Sofanella eröffnet heute (1. Oktober 2021) einen neuen Showroom in München-Freiham.

Interessierte können hier 16 Sofa-Modelle auf 200 Quadratmetern ausgiebig begutachten und testen. Ausgestellt sind verschiedene Relaxsofas und Polstermöbel in ausgesuchten italienischen Designs.

Elektrische Relaxfunktion

Besucher können die unterschiedlichen Leder- und Stoffarten spüren und auf den Polstermöbeln probesitzen. Für besonders viel Komfort und Entspannung sorgen Sofanella zufolge die Relaxsofas aus der Reihe „Power in motion“. Sie zeichnen sich durch ihre wertige Polsterung, bequeme Federung und die elektrische Relaxfunktion aus, mit der die Sitze und Kopflehnen in die gewünschte Position gebracht werden können.

Zu entdecken gibt es im neuen Showroom außerdem vier Bereiche mit unterschiedlichen Farbkonzepten. Während in der „Area Design“ vor allem trendige Farben wie orange und braun vorherrschen, sind im „Bereich Deutschland“ besonders Grau- und Burgundertöne vertreten. Frische Lila- und Grüntöne gibt es dagegen in der „Area Young“ zu sehen. Wer es klassisch mag, wird bei den Sofas in schwarz und braun fündig.

Die Sofanella-Modelle sind im ehemaligen Triebwerk in der Bertha-Kipfmüller-Straße 21 in 81249 München zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren