Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
10.09.2021 15:38 Uhr

Streaming-Player von Roku mit TV Now, Sky Ticket, Netflix, Prime Video und Disney+

TV

TV Streaming-Player von Roku mit TV Now, Sky Ticket, Netflix, Prime Video und Disney+ - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Noch in diesem Jahr will Roku seine Streaming-Player nach Deutschland bringen.

Zum Start bietet Roku eine Auswahl an globalen und lokalen Streaming-Diensten, darunter auch Kanäle von lokalen Anbietern wie der Seven.One Entertainment Group, RTL Deutschland und Sky Deutschland. Konkret sollen unter anderem Sky Ticket, TV Now (RTL+), Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ an Bord sein. Die vollständige Liste der verfügbaren Dienste gibt Roku in den kommenden Wochen bekannt.

Roku hatte 2008 seinen ersten Streaming-Player auf den Markt gebracht, durch den Netflix auf Fernsehern genutzt werden konnte.

Nähere Details zur technischen Ausstattung der Player, zu expliziten Modellen und Preisen hat Roku noch nicht mitgeteilt.

Das könnte Sie auch interessieren