Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
Neu im Shop
Testen Sie Ihre Hifi Anlage
offerbox_1633176724.png
>>Mehr erfahren

News Kategorie: TV
25.10.2021 13:02 Uhr

Von 43 bis 65 Zoll: Neue Panasonic-LCD-Fernseher mit Dolby Vision und Alexa

Panasonic

TV Von 43 bis 65 Zoll: Neue Panasonic-LCD-Fernseher mit Dolby Vision und Alexa - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Panasonic hat mit der JXW634-Reihe eine neue TV-Serie eingeführt.

Die Geräte unterstützen mit Multi-HDR die wichtigsten HDR-Formate wie HDR10 und Dolby Vision. Computer-Gamer dürfen sich über den speziellen Game-Modus freuen, der die Bildeinstellung für ein intensives Gaming-Erlebnis optimiert und den Input-Lag für reaktionsschnelle Bildschirmdarstellung minimiert, heißt es.

Mit HbbTV greift der Zuschauer auf die beliebten Mediatheken der Fernsehsender zu, um eine Sendung zu sehen, die er verpasst hat. Seine Lieblingsserien oder -filme schaut er von den Video-Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime oder YouTube. Zur Ausstattung gehören drei HDMI-Ports, für die Wiedergabe von Videos, Fotos oder Musiktiteln, die sich auf einem externen USB-Speichermedium befinden, sorgt der integrierte Media-Player. Darüber hinaus ermöglicht der Triple-Tuner den Empfang von Satelliten-, Kabel- und Antennensignalen.

Steuerung per Sprache

Die Fernseher der JXW634-Serie sind kompatibel zu Google Assistant sowie Amazon Alexa und können zusammen mit einem Smart-Speaker in den Grundfunktionen per Sprachbefehl bedient werden. Erhältlich sind die JXW634-Modelle in Bildschirmgrößen von 65, 55, 50 und 43 Zoll. Die Geräte sind ab sofort erhältlich. Die Preisspanne reicht von 649 bis 1.149 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren