Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
291_14403_1
Anzeige
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe
Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

News Kategorie: High-End
13.09.2021 06:25 Uhr

Neuer geschlossener Kopfhörer Stealth von Dan Clark Audio ist da - Auf 100 Stück limitiert

Dan Clark Audio

High-End Neuer geschlossener Kopfhörer Stealth von Dan Clark Audio ist da - Auf 100 Stück limitiert - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Dan Clark Audio bietet mit dem Stealth einen neuen geschlossenen Kopfhörer an.

„Nach vier Jahren Entwicklungszeit setzt das Flaggschiff Stealth einen neuen Standard in Sachen Kopfhörerleistung und Ergonomie“, verspricht der Hersteller. Ausgestattet mit Dan Clark Audios Planar-Magnet-Treibern der 4. Generation und dem Acoustic Metamaterial Tuning System soll der Stealth eine atemberaubend präzise Wiedergabe ermöglichen.

Der Kopfbügel wurde modifiziert, um sowohl die Ergonomie als auch den Komfort zu verbessern. Diffusionselemente sollen die Bildung stehender Wellen reduzieren, während die Resonatoren sowohl als Präzisions- als auch als Breitbandfilter fungieren, um den Frequenzgang zu glätten und zu formen, indem sie die Amplitude der Frequenzgangspitzen und -tiefs vom Mitteltonbereich bis zu den höchsten Frequenzen reduzieren.

Rote Nähte im Leder-Kopfband

Die Membranspannung wird mit einem neuen System eingestellt, das für eine gleichmäßigere und konsistente Spannung, geringere Verzerrungen und eine bessere Treiberanpassung sorgen soll.

Das schwarze Leder-Kopfband ist mit feinen roten Nähten versehen. Die mechanischen Schieberegler zur Anpassung der Passform wurden durch ein selbsteinstellendes Kopfbandsystem ersetzt.

Der 418 Gramm schwere Stealth kostet 4.099 Euro, die Serie wurde auf 100 Stück limitiert, die Markteinführung erfolgte Anfang September.

Das könnte Sie auch interessieren